Ausstellungen Kunstprojekte Architektur Kunst am Bau Hildegard Strutz
Start  |  Impressum  |  Kontakt
Ausstellung

Frau sein

Bewegen Sie für die Bildauswahl die Maus über die Quadrate.
Camile

Frau sein, Ausstellung in der Galerie De La Tour, Klagenfurt, Östereich, Herbst 2004

Frau sein bedeutet in unserer Gesellschaft nicht immer das gleiche, schon als Künstlerinnen erlebten Kollwitz, Modersohn, Kahlo und Claudel das Frausein unterschiedlich, gelitten haben sie alle.

In der Ausstellung Frau sein zeige ich in unterschiedlichen Techniken das Leben der heutigen Frau, in unterschiedlichen Ländern und Kulturkreisen, als Künstlerin, Mutter, Madonna, Angebete, Beschützerin und Einsame.

Frau sein





Seitenanfang

Schwarze Madonna

Frieda

Paula

Käthe

Camile
Kunst ohne Grenzen
Hildegard Strutz
Ausstellungen
New Beginning
8. Schöpfungstag
Himmel und Sand
Freiheit
Fürchte dich nicht
frausein
Augenblick x Durchblick
online
Kunstprojekte
Architektur
Kunst am Bau
Archiv